Anmeldung für Unternehmen

Ja, wir buchen verbindlich die Teilnahme am 17. PresseTag „Bauen & Wohnen + Garten” am 25. und 26. Januar 2018. Der Preis beträgt 2.950 € zzgl. MwSt. für zwei Personen. Für jede weitere Person sind 600 € zzgl. MwSt. zu entrichten. Wir nehmen mit Person(en) teil.

Ja, wir möchten mit Person(en) zusätzlich auch beim Abendprogramm am 25. Januar 2018 mit dabei sein und melden uns hiermit verbindlich an – der Preis inkl. Dinner und Übernachtung mit Frühstück beträgt 290 € pro Person.

Die Teilnahmebedingungen*
Anmeldeschluss ist der 29.12.2017. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt; die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie Ihre Bestätigung und Ihre Rechnung von der Faupel Communication GmbH. Erst nach erfolgter Bestätigung ist die Anmeldung gültig. Die Summe der gebuchten Leistungen wird 14 Tage nach Rechnungseingang fällig. Individuelle Kosten, wie z. B. für Telefon, alkoholische Getränke außerhalb des Veranstaltungsprogramms, Minibar und Roomservice, sind selbst zu zahlen. Stornobedingungen: Bis vier Wochen vor der Veranstaltung sind 50 Prozent der gebuchten Leistungen fällig, ab dem 18.1.2018 ist die volle Summe zu entrichten. Hinweis: Die Kosten für die Teilnahme der Journalisten (inkl. Anreise) werden von der Faupel Communication getragen und mit Ihrer Teilnahmegebühr finanziert. Die Haftung des Veranstalters beschränkt sich auf die Teilnahmegebühr. Es gelten die AGBs der Faupel Communication GmbH, Download hier.

*Bitte scrollen, um die gesamten Teilnahmebedingungen angezeigt zu bekommen








* Bitte die gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen

Ich habe die AGBs gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Besuchen Sie auch unseren Kooperationspartner Homeplaza.de