Rückblick 20. PresseTag „Bauen & Wohnen/Trends“:
Gute Kontakte und interessante Gespräche in effektiver Form


Beim PresseTag „Bauen & Wohnen/Trends“ trafen sich 36 Redakteure und Unternehmensvertreter zum zweitätigen PR-Gipfel im Van der Valk Airport Hotel. Die Begrüssung übernahmen diesmal die beiden Gastgeber Barbara Wolscht und Heiner Faupel höchstpersöhnlich. Am Abend gab ein witziges Dartturnier reichlich Anlass zum ungezwungenen Gedankenaustausch.
 
Von allen Teilnehmern gelobt wurden nicht nur die inhaltliche Vielfalt und der Informationsgehalt der Jubiläumsveranstaltung (10 Jahre PresseTag „Bauen & Wohnen“) – auch die private Begegnung auf menschlicher Ebene hatte allen ganz einfach „viel Freude” bereitet.
 
Der 21. PresseTag „Bauen & Wohnen“ findet am 6. und 7. Februar 2020 im Hotel Fire & Ice an der Skihalle Neuss statt. Alles weitere erfahren Sie hier.